Liebe Münchner-Volunteers,
ich suche für die Commerzbank, Premiumpartner des DFB und Förderer des Volunteer-Programms während der FIFA Frauen-Weltmeisterschaft, ehemalige und noch aktive Volunteers, über die in einer Artikel-Serie über ihre Erlebnisse und Erfahrungen als Volunteer berichtet werden soll. Das Ganze wird im Rahmen der Volunteer-Berichterstattung vor und während der WM auf
http://www.fussball.commerzbank.de veröffentlicht - als Anreiz und Vorgeschmack für alle kommenden WM-Volunteers.
Ich war selbst zwei Mal Volunteer, leider aber nie München, sondern in Wien bei der Fußball-EM und in Berlin bei der Leichtathletik-WM. Dort habe ich selbst natürlich einiges erlebt und suche nun Interviewpartner, denen es bei ihrem Job als Volunteer genauso gegangen ist. Da das Ganze nach den üblichen Einsatzbereichen aufgeteilt werden soll, würde ich mich vor allem über Rückmeldungen von Volunteers aus den Bereichen
Guest Service, Hospitality, Logistik, Marketing, Protokoll, Ticketing, Transport & Verkehr, Turnier- und Spielorganisation sowie Volunteer-Management freuen.
Über alle anderen aber natürlich auch
Anna hat mir bereits erzählt, dass ihr euch regelmäßig trefft. Wenn das zeitlich passt, würde ich vielleicht da auch nochmal vorbeischauen.
Ansonsten schreibt mir am besten über das Forum eine Nachricht, ich freue mich auf eure Rückmeldungen!
Viele Grüße aus Freiburg
Amelie